Translate

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine Tochter stickt wieder...

Das Mutterherz erfreut es doch sehr, wenn die Tochter mit 18 Jahren sagt, ich muss auch mal wieder Sticken. War es doch zwischenzeitlich uncool. Nun hat sie angefangen sich ein Lesezeichen zu sticken, das zeig ich euch in den nächsten Tagen, wenn es fertig ist. Die leidigen BS fehlen noch.

Gestern morgen aber kurz entschlossen (da ist sie wie ich) ....für abends braucht man noch ein Geschenk. Glückspilze sollten es sein. Und mit Mamas Hilfe, sie hat die Hälfte gestickt, dann ich den Rest. Ist diese kleine Kissen entstanden, zum 18ten Geburi einer Freundin.
Lisa hat sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt ist das, ganz hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja niedlich aus, das wird bestimmt sehr ankommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Apfel fällt nich weit vom Stamm :-), ich freue mich für euch, dass ihr gemeinsame Projekte habt.
    Auch das Posting zuvor "Letzten Dienstag schon" ist ganz wunderbar!
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, Euer Gemeinschaftswerk, das kann ja nur ein tolles neues Lebensjahr werden. Finde ich gut, dass Deine Tochter auch stickt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das schööön geworden, da Flipi ja total in sind, wird die Freundin viele ahhhs und ohhs hören. Klasse geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    zauberhaft sind Eure kleinen Fliegenpilze geworden. Ein wunderbares Geschenk für eine beste Freundin.
    Mit dem Stickvirus hast Du nicht nur Deine Tochter angesteckt, sondern auch mich. Seit Deinem Post vom 19.9 sticke auch ich wieder. Danke für den tollen Link, er ist eine wahre Fundgrube.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,

    das kleine Glücksbringerkissen ist bezaubernd. Hat deine Tochter super gestickt.
    Auch deine Tischsets sind Klasse. Besonders gefällt mir der Hexenhut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Kreuzstich mag ich und Fliegenpilze auch, also ein Kissen genau nach meinem Geschmack.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein süßes Kissen geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen