Translate

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geburtstagsgeschenk



für meine Freundin Sabine, sie hatte in den Herbstferien Geburtstag und am Freitag gehe ich zu ihr zum Kaffee. Da sie hier nicht reinschaut, kann ich euch schon mal ihr Geschenk zeigen.

Gesamtansicht vorne
 
Detail vom Quilten
Rückseite, jaaa, ich kann noch nicht richtig quilten.

Kommentare:

  1. Das sieht mit den Zierstichen sehr schön aus, Deine Freundin wird sich sehr über ihr Geschenk freuen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    Du bist ja nähtechnisch, schon weihnachtlich unterwegs;-)...der Läufer sieht toll aus...und mit den Zierstichen hast du es schön gequiltet......und deine Freundin wird sich bestimmt sehr drüber freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat ja im Herbst Geburtstag und immer nur Herbst Deko bekommen ist doch doof. Und weil sieh ihren Geburi nun auch erst drei Wochen später feiert, dachte ich, Weihnachten ist nicht weit und habe kurzentschlossen die Kiste mit den Weihnachtsstoffen geräubert. Sticken tue ich ja auch schon weihnachtlich.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  3. Hallo Lari, oh was für ein schönes Geschenk, da würde ich mich auch drüber freuen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Da es von Dir ist und mit Liebe genäht und geschenkt wird, wird sie es sehr lieben und immer an Dich denken, wenn es auf dem Tisch jedes Jahr zur gleichen Zeit liegt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    einen schönen kleinen Läufer hast Du für Deine Freundin gemacht. Mit der Herbstdeko das stimmt, ich habe auch im Herbst Geburtstag und irgendwann ist einfach zuviel Herbstdeko im Haus. Da kann man sich lieber auf Weihnachten freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa,
    probier' es doch einfach mal aus. Das Quilten. Es sieht nämlich nur aus wie Hexenwerk, ist es aber nicht. Stopffuß an die Nähmaschine Transporteur versenken und dann losmalen.
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Valomea,
      ja, ich weiß. In ein paar Wochen hab ich einen Quiltkurs bei Nana, danach mach ich das bestimmt. Aber im Moment hab ich Angst mir die Sachen zu verhunzen, denn der kleine Läufer ist für mich einfach schon eine Sache, auf die ich stolz bin. Solange mach ich das alles ja noch nicht und eben auch nicht so oft.
      Wird schon werden. Danke, dass du mir Mut machst.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  7. Hallo Lari,

    ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Es wird deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lari, ein wunderschönes Geschenk mit so schönen Stoffen und viel Liebe genäht, Deine Freundin wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lari,

    über so einen schönen Tischläufer freut sich deine Freundin bestimmt, ich finde es immer toll, selbstgemachte Geschenke zu bekommen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lari, das ist ein wirklich schöner Tischläufer geworden, ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ...also dafür, dass Du nicht quilten kannst, sieht das famos aus!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lari
    Da hast Du einen tollen Gedanken, wunderbar in die Tat umgesetzt ..
    So hat Deine Freundin doch gleich eine fantastische Einstimmung, auf die bald anstehende Zeit...
    Dir weiterhin ganz viel Freude mit der Nähma .. und beim Kurs.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen