Mittwoch, 23. Oktober 2013

Freundschaftstuch für Christel

Christel hat ein langes Leinenband auf die Reise geschickt und sich von uns einen Schriftzug gewünscht. Ich habe nun die letzten Buchstaben (WEIHNA) und die kleine Mistelbeere bei Christmas gestickt. Nun hat Christel noch Zeit den Läufer fertig zu nähen und kann ihn in der Weihnachtszeit genießen.




8 Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    das ist ja eine schöne Idee und Deine Stickerei sieht so zauberhaft aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ist das aber schön!!! Ich glaube, das paßt überall hin und gefällt jedem.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist je ne schöne Idee und der gefällt mir sehr gut.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Die Stickereien sind wunderschön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht fantastisch aus,tolle Idee!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Halo Lari,

    das ist eine tolle Idee. Der Läufer sieht Klasse aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.