Translate

Montag, 26. August 2013

In der letzten Woche habe ich wieder geschafft, 4 Eisflicken mit Rand zu versehen. Ich hoffe, in dieser Woche wird es auch wieder was.
Da aber meine Tochter am Samstag 18 Jahre alt geworden ist, wird am Freitag die dicke Fete steigen, mit vielen Gästen. Da ist noch eine Menge zu tun, Fenster putzen den Garten wieder fein machen. Das Unkraut nimmt nämlich überhaupt gar keine Rücksicht auf mein Näh-Hobby, das finde ich voll frech. Es wächst und wächst auch bei absoluter Trockenheit. 

Wer noch eine gute Tat offen hat für diesen Monat, der gucke doch bitte noch auf meinem Herzkissenblog vorbei.
für das 

Wir benötigen noch weitere Unterstützung.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lara,
    toll, wie du voran kommst mit deiner Eisgirlande, ein wirklich gute Idee.
    Und für Freitag gute Nerven und Durchhaltevermögen, danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zum 18. Ist ja schon ein großer Schritt. So frei nach dem Motto "Endlich 18 nun kannst Du allein entscheiden, was ist richtig, was lass ich bleiben". Ich finde leider nirgends eine Email-Addy von Dir. Aber danke für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Schön wird Deine Eisgirlande. Für die Feier wünsche ich Dir auch gute Nerven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mukika, die e-mail addi hab ich nicht freigegeben, da ich mit Spam reichlich bedacht wurde. Danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog.

      Löschen
  3. Eine tolle Eisgirlande wird das!

    Jaja, das Unkraut im Garten...es wächst und wächst;-) und nimmt keinerlei Rücksicht!

    Eine tolle Geburtstagsfete wünsche ich deiner Tochter...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    deine Eis-Wimpelchen sehen hübsch aus.
    Mach dir mal nicht so viel Stress vor der Fete, hinterher ist wieder genau so viel zu tun. Aber viel Spaß wünsche ich dir und dem Tochterkind meinen Glückwüsch!
    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lari,
    kein Rätseln nötig: hier ist die Nähanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=8kB2cGEvOck
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen