Translate

Freitag, 26. Juli 2013

Houses BOM von Quiltecke

Zum Geburi habe ich ja das Materialpaket für den Houses BOM von Quiltecke bekommen. Am letzten Dienstag war ich bei Kiki und habe mich mit ihrer Hilfe drangetraut, die schönen Stoffe zu zerschneiden. Und in den Tagen danach habe ich es fertig gestickt. Das Nähen hab ich nämlich schon bei Kiki geschafft.

Eigentlich wollte ich heute morgen den 2ten Teil nähen. Aber das Ausdrucken und runterladen aller meiner aktuellen BOM Dateien hat leider zu lange gedauert. Nun muss ich schon gleich los zum Einkaufen. Aber vielleicht morgen früh.

Kommentare:

  1. Liebe Lari, ich sende herzlich Grüße zurück!
    Wie ich sehe entsteht bei dir jede Menge Gepatchtes! Sehr schöne Blocks!!
    Am meisten begeistert mich deine Färbeaktion! Da sind ja tolle
    Stöffchen entstanden!Das wäre auch was für mich!
    Komm gut durch die Hitze,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog:-)

    dein erster Block sieht schon sehr viel versprechend aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Haus ist wunderschön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lari, danke für Deinen Besuch bei mir, schöne Häuser entstehen da bei Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Häuser BOM ist auch niedlich.
    Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch Dich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen BOM. Ich bin schon gespannt auf deine Decke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen