Translate

Montag, 17. Juni 2013

Meine Mama ist 70 geworden!

Fertig!
Am Donnerstag Vormittag hab ich die letzten beiden Teilchen angenäht und die Papierschablonen entfernt. Und am Abend hab ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt und das gute Stück fertig gestellt. Hier seht ihr es einmal auf meinem Tisch und einmal am Boden als Draufsicht.

Und hier noch ein paar Detailbilder:

Meine Mama hat sich sehr gefreut! Und ich habe nur bis um 23.00 Uhr an der Nähmaschine gesessen und nicht bis in die halbe Nacht. Bin also sehr auf dem Wege der Besserung, was rechtzeitige Fertigstellung von Geschenken angeht.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße

    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch! Man bekommt richtig Appetit ;-)))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. hallo lari,
    ein tolles geschenk zu einem wunderbaren anlass.
    lg marion

    AntwortenLöschen