Translate

Sonntag, 23. Juni 2013

Färbekurs

Gestern war ich mit zwei Freundinnen zum Färbekurs bei CoRo. Wir hatten total viel Glück, es hat überhaupt nicht geregnet und so konnten wir fröhlich im Garten rumpanschen. Die Fotos von unserer Aktion hat Kiki gemacht. Zur Stunde sind sie aber noch nicht online. Vielleicht ja morgen. Ich habe sie auch noch nicht gesehen. Ich kann aber meine Ergebnisse zeigen.

Tadaaaa, aus 7m weißem Stoff wurden:









Leider ist aus meinen Orange-Versuchen nur dunkelgelb geworden. Aber das ist auch super schick. Auch bei dem Burgund habe ich zuwenig Farbe genommen und nur Rosa erhalten. Aber dass weiß ich dann fürs nächste Färben. Mehr Farbe, wenn nicht nur Pastelli rauskommen soll. Ich bin auf alle Fälle megastolz auf meine Stöffchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lari,
    deine Stoffe sind klasse geworden. Freue mich schon zu sehen, in welchem Quilt diese Farbenfrohen Stoffe verarbeitet werden.
    Ich hatte wieder einmal viel Spaß mit euch und jetzt habe ich die Fotos von Samstag auch auf meinen Blog gestellt.
    Bis bald

    AntwortenLöschen