Donnerstag, 28. Februar 2013

Suche

Im letzten Jahr hatte ich meiner Mutter einen Tischläufer gelieselt. Sie hat sich gewünscht, dass ich dazu passen noch einen weiteren Tischläufer für ihren quadratischen Tisch mache. Gestern habe ich bestürzt festgestellt, dass die Stoffe nicht reichen werden. Ganz besonders schlimm ist es mit dem grünen. Von ihm weiß ich weder wie er heißt, noch von welcher Firma er ist.

Wer weiß, wo man diese Stoffe kaufen kann???
Oder wer hat noch etwas davon und braucht es nicht???
Wer weiß, wie der grüne Stoff heißt und von welcher Firma er ist???

 Nachtrag am 21.3. Den grünen Stoff und den mit den kleinen Erdbeeren habe ich ergattern können. Danke an alle die mir geholfen haben.

1 Kommentar:

  1. Den Erdbeerstoff in der Mitte habe ich auch. Da könnte ich Dir ein wenig abgeben, falls Du von dem ein wenig benötigst.
    Die anderen Stoffe habe ich leider nicht !
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.