Translate

Dienstag, 8. Mai 2012

Schneckenpost ist eingetroffen am 20.4.

 Ein Traum-Päckchen von Inis ist angekommen. Etwas verpätet, aber das macht überhaupt nix. So geile Sachen sind a drin.
 Drei märchenhaft schööööne Küchenhandtücher mit süßen Stickereien. Seufz, so schick.
 Wellnes-Artikel kann Frau doch immer gebrauchen. Und die Schoki, kann man nur in kleinen Stücken genießen, die ist höllisch...aber lecker.
Und geniale Batik-Stöffchen, die streichel ich jetzt täglich. Sooo fein. Auch hier noch ein ganz liebes Dankeschön Inis. Schmatz. So tolle Sachen.

18. April, ich bin krank, aber Geburtstag ist trotzdem!

 Von meinen beiden Kindern bekam ich eine neue schicke Handtasche.
 Links das Täschchen ist noch von meiner Tochter und rechts das 3D-Lesezeichen noch von meinem Sohn.
 Da meine heißgeliebte Erdbeerkanne einen Spliss hatte und durchleckte, hat mein Mann eine neue Kanne besorgt. Das war eine total tolle Überraschung. Endlich wieder Tee genießen.
 Die spannenden Bücher habe ich auch noch von meinem Männe bekommen. Das erste habe ich letztes Wochende gelesen. Beim zweiten bin ich angefangen. Möchte es mir aber besser einteilen. Hihi. Weihnachten ist noch so weit.
Und die total geile CD ist auch noch von meinem Schatz.