Translate

Mittwoch, 29. Februar 2012

Gewonnen


Ich habe mal etwas gewonnen!!! Bei Hilde Klatt auf dem Blog konnte man in der letzten Woche etwas gewinnen. Und ich hatte Glück. Findet ihr nicht auch? Ich bin jedenfalls hin und weg von der schönen Überraschung, die Hilde noch beigelegt hat. Eine tolle Zeitschrift, Papiervorlagen für Herzen, ein wunderschönes Stückchen Stoff und die tollen Liesel-Klammern.

Ein Glück, ist mir doch gestern schon eine von meinen Klammern zerbrochen.

Montag, 27. Februar 2012

Frösche - die Welt ist grün - Fortschritte beim Froschläufer


ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. Ich habe mich auch gefreut, wieder ein paar Kommentare auf meinem Blog zu haben. Das tut immer gut.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Frösche - die Welt ist grün - heute neu, der Froschläufer

gestern war Kiki da mit ihrem tollen Lieselbuch und einem neuen Projekt, einer tollen Blumenwiese, wie ich finde. Angestachelt musste ich mir auch gleich dieses Buch bestellen. Und natürlich gleich mal anfangen mit meinem Froschläufer (denn Blumenwiesenstoff ist nicht im Fundus, dafür aber ein Froschurwald, den ich schon seit zwei Jahren streichele. Nun ist ein Drittel des Stoffel zerschnibbelt. Und ich bin zufrieden. Zwei der Blümchen sind nun auch schon zusammen genäht. Hach, was ich mich freue.

Ach ja, und wie ihr seht, hab ich nicht aufgeräumt für das Foto. Lach, es ist schnelle gemacht, damit ich, falls die Teile durcheinander geraten, wieder alles so hinlegen kann.
Ach ja, und man/frau kann sehen, das ich noch viel zu wenig Tischdeckchen/Läufer habe. Auf dem Esstisch liegt nämlich zur Zeit auch nur die nackige durchsichtige Folientischdecke.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Tischläufer


Zu Weihnachten bekam ich von meiner Freundin Inis einen wunderherrlichen Tischläufer. Er ist erst letzte Woche vom Tisch gekommen, sooo schön war der anzusehen.

Dienstag, 7. Februar 2012

Redwork Teddy


Diesen Teddy habe ich für Susanne LU aus der Freundschaftstücher Gruppe gestickt. Sie wird in einigen Monaten Oma und näht eine Decke für ihr Enkelkind.

Weihnachtsgeschenk von Kiki



ich bin noch ein Fotos schuldig von zwei süßen Deckchen, die ich von Kiki zu Weihnachten bekommen habe.

Montag, 6. Februar 2012

Frösche - die Welt ist grün


Bei den Freundschaftstüchern wurde heute nach Vorlieben gefragt. Ich mag gerne Frösche, gestickt, genäht oder als Deko. Auch im Garten finde ich sie lustig. Leider gibt es bei uns ja nur braune Frösche und keine grünen, aber die finde ich viel hübscher, ist grün doch auch eine meiner Lieblingsfarben. Und damit die Welt frisch und fröhlich aussieht hab ich auf die Schnelle mal einige meiner Froschsachen fotografiert.

Sonntag, 5. Februar 2012

Geschenk von Kiki


Kurz vor Weihnachten hat mich Kiki besucht und ich habe ein tolles Notizbuch von ihr bekommen. Bin immer noch hin und weg.

Ich werde auch versuchen, häufiger zu posten.