Translate

Mittwoch, 4. Januar 2012

24. Dezember


zwei supertolle Socken bilden den Abschluß. Im Adventskalender. Weiter geht es dann morgen mit dem weiteren tollen Geschenk von Kiki, dem Geschenk von Inis, dem FT für Maja und zwei Dankeschöns, die ich noch schuldig war.... Einen schönen Abend euch allen.

23. Dezember

Heute gab es prima Repair-Shampoo fürs Haar, zum Aufhübschen für die Feiertage.

22. Dezember


Quitschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, so ein geiles Gästehandtuch habt ihr man nicht, freu, tanz.
Danke Kiki für die super Handtücher. Darfst dich beim nächsten Mal auch dran abtrocknen.

21. Dezember




heute gab es die letzten Pralinen, die müssen bis Weihnachten reichen. Grins.

20. Dezember


heute war ein wunderschöner Fotokalender drin, mit schönen Sprüchen und tollen Fotos. Man wie schön ich verwöhnt werde.

Für den 19. waren Pralinen dran, aber..... da hab ich wohl ein Foto versust.

18. Dezember und 19. Dezember

heute noch zwei duftige Teelichter.

Gestern gab es wieder Pralinen, aber das Foto schein wech zu sein. Geschmeckt haben sie auf alle Fälle.

17. Dezember


geil, schon wieder so ein irres Gästehandtuch....froi...

16. Dezember

zwei gut riechende Teelichter erleuchten heute den Tag.

15. Dezember

Wieder so leckere Pralinen......

14. Dezember


heute gab es gut riechendes Duschgel.

13. Dezember


heute waren wieder zwei tolle weiße Stöffchen im Adentskalender drin.