Translate

Dienstag, 4. Dezember 2012

Geburtsbild im Auftrag

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder eine Auftragsstickerei angenommen. Und das zu Zeiten wo ich nicht gerne gestickt habe. Daher habe ich auch eine ganze Weile gebraucht. Zum Größten Teil stammen die Vorlagen aus einem Heft von Dale Burdett glaube ich, ist schon ganz alt. Ich habe sie zusammengestellt und abgewandelt. Die beiden mit dem Zentimetermaß haben nämlich sonst eine Herzenkette in der Hand. Das Gewicht habe ich ganz allein entworfen.


Leider sind meine Fotos diesmal ziemlich unter aller Würde. Ich hoffe, ihr könnt dennoch was erkennen.

1 Kommentar:

  1. ...ja im Moment ist es für Hobbyfotografen echt nicht einfach Fotos zu mache. Bei uns wird es auch nicht richtig hell. Trotzdem erkennt man einiges! Ich habe auch noch so amerikanische alte Teddyhefte, irgendwie kann ich mich auch nicht von ihnen trennen. Sind ja auch gerade für solche Gelegenheiten nett!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen