Translate

Dienstag, 8. Mai 2012

Schneckenpost ist eingetroffen am 20.4.

 Ein Traum-Päckchen von Inis ist angekommen. Etwas verpätet, aber das macht überhaupt nix. So geile Sachen sind a drin.
 Drei märchenhaft schööööne Küchenhandtücher mit süßen Stickereien. Seufz, so schick.
 Wellnes-Artikel kann Frau doch immer gebrauchen. Und die Schoki, kann man nur in kleinen Stücken genießen, die ist höllisch...aber lecker.
Und geniale Batik-Stöffchen, die streichel ich jetzt täglich. Sooo fein. Auch hier noch ein ganz liebes Dankeschön Inis. Schmatz. So tolle Sachen.

Kommentare:

  1. liebe lari,
    nun bin ich auch mal wieder hier bei dir, bewundere deine posts und lasse ganz liebe & herzliche grüße hier! elvi

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Sächelchen hast Du da bekommen, da mußt Du aber sehr brav gewesen sein :o)!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen