Dienstag, 8. Mai 2012

18. April, ich bin krank, aber Geburtstag ist trotzdem!

 Von meinen beiden Kindern bekam ich eine neue schicke Handtasche.
 Links das Täschchen ist noch von meiner Tochter und rechts das 3D-Lesezeichen noch von meinem Sohn.
 Da meine heißgeliebte Erdbeerkanne einen Spliss hatte und durchleckte, hat mein Mann eine neue Kanne besorgt. Das war eine total tolle Überraschung. Endlich wieder Tee genießen.
 Die spannenden Bücher habe ich auch noch von meinem Männe bekommen. Das erste habe ich letztes Wochende gelesen. Beim zweiten bin ich angefangen. Möchte es mir aber besser einteilen. Hihi. Weihnachten ist noch so weit.
Und die total geile CD ist auch noch von meinem Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.