Dienstag, 24. April 2012

Goldene Hochzeit

bei uns in der Verwandtschaft gab es in der vorletzten Woche eine goldene Hochzeit zu feiern.
Hier seht ihr zuerst die Detailansicht, weil Blogger wieder die Bilder durcheinanderwirbelt und ich zu doof bin sie zu verschieben.
Als zweites nun die Rückseite.
Und hier jetzt endlich das gute Stück von vorn. Die Vorlage stammt aus dem Buch Rosenküsse von Acufactum. Mittlerweile wird dieses Buch für über 100 Euro gehandelt, aber ich gebe meines nicht her. Grins.

1 Kommentar:

  1. ..sieht toll aus!! 100 Euro? ...da bin ich ja froh, dass ich es auch habe :o)!

    LG
    Anja...die das Buch jetzt ganz anders behandelt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.