Translate

Mittwoch, 28. März 2012

so viele Besucher

und keiner winkt mir mal zu.

Das ist nur ein Teil der heutigen Besucher:
Mittwoch, 28. März @ 21:57 : Laatzen, DE
Mittwoch, 28. März @ 21:47 : Mönchengladbach, DE
Mittwoch, 28. März @ 21:29 : Neumünster, DE
Mittwoch, 28. März @ 21:16 : Rheinbach, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:49 : Kerpen, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:29 : Cuxhaven, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:29 : Berlin, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:21 : Göttingen, DE
Mittwoch, 28. März @ 20:06 : Recklinghausen, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:59 : Düsseldorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:58 : Arnstadt, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:34 : Neuss, DE
Mittwoch, 28. März @ 19:31 : Thedinghausen, DE
Mittwoch, 28. März @ 18:50 : Lanzenkirchen, AT
Mittwoch, 28. März @ 18:03 : Hagen, DE
Mittwoch, 28. März @ 17:44 : Troisdorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 17:18 : Wunstorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 17:14 : Pattensen, DE
Mittwoch, 28. März @ 16:07 : Hofheim, DE
Mittwoch, 28. März @ 15:38 : Toronto, CA
Mittwoch, 28. März @ 15:30 : Hamburg, DE
Mittwoch, 28. März @ 15:01 : Løgstrup, DK
Mittwoch, 28. März @ 14:56 : Germany, DE
Mittwoch, 28. März @ 14:45 : Rutesheim, DE
Mittwoch, 28. März @ 14:40 : Kerpen, DE
Mittwoch, 28. März @ 14:10 : Düsseldorf, DE
Mittwoch, 28. März @ 13:35 : Offenburg, DE
Mittwoch, 28. März @ 13:03 : Cuxhaven, DE
Mittwoch, 28. März @ 12:50 : Berlin, DE
Mittwoch, 28. März @ 12:31 : Backnang, DE

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir leid...
    ich war zum ersten Mal eben hier, und nur ganz kurz, um deinen Blog bei den Lieselfriends zu verlinken.

    Ich gelobe Besserung

    Und ja, es ist hübsch hier, und wie ich sehe, kreuzstichelst du auch. Ich bin auch dran, wie an so vielem...immer alles aufeinmal
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    das darf man nicht überbewerten. Ich blogge seit einem dreiviertel Jahr, habe inzwischen über 46000 Besucher und nur 76 Kommentare. Da sind noch einige eigene Antworten dabei. Ich habe es im Dezember sogar mit einer Verlosung versucht, aber hatte 0 Kommentare.
    Ich müsste mal zählen, in wieviele Blogs ich am Tage reinschaue, aber es sind etliche. Wenn ich überall kommentieren würde, wäre ich mehrere Stunden beschäftigt. Also schreibe ich Kommentare nur in besonderen Fällen, wenn mir etwas überallemaßen gefällt oder wenn ich mich bedanken will. Und so geht es sicher vielen.
    Überleg´doch mal, wie oft du kommentierst. Und eins habe ich festgestellt, wenn man selbst mehr kommentiert, bekommt man selbst auch mehr Feedback.
    Ich finde deine Kreuzsticharbeiten sehr schön. Vielleicht könntest du die Fotos etwas größer machen, damit man auf den ersten Blick etwas sieht und nicht erst drauf klicken musst. Mache ich auch nur, wenn es mich wirklich interessiert.
    Und ehrlich, solche Anklagelisten wie oben sind nicht hilfreich.

    Schreibe deinen Blog erstmal für dich selbst. Schaue, was dir bei anderen so gefällt und mache deinen Blog attraktiv. Und dann mache ihn bekannt. Das ist sehr schwer!

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach du ,
    schau ich bin ja da und schwups schreibe ich dir einen kleinen Gruß.

    Liebe Grüße sendet
    Inis

    AntwortenLöschen
  4. ...ach Lari,

    siehste mich winken???? Hier unten ganz tief im Süden und ich springe dazu noch auf und ab...mach Dir keinen Kopf, freue Dich lieber, dass sooo viele bei Dir lünkern kommen:o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhu LAri

    Ich hätte ja gern bei den Herzkissen geschrieben, aber das klappte leider nicht. Also schreibe ich nun hier.

    Wie groß müssen die Stoffreste für ein Herzkissen sein und aus welchem Material sollten diese sein?
    Falls ich passende Stoffegrössen entsorgen möchte, schicke ich sie gern zu.

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari!
    Du möchtest wissen wo die Anleitung für das Nadelkissen her ist? Da ich leider keine Mailaddi von Dir habe, hoffe ich, das ich hier richtig bin. Schau mal hier: http://theprimitivehare.blogspot.de/
    Musst Du etwas runter scrollen und da gehts zum freien Muster.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lari,
    vielen Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Es ist abe so wie Antje schon geschrieben hat manchmal schaut man überall nur mal vorbei.
    Ich habe meinen Blog um anderen zu zwigen was ich so mache und weil es mir spaß macht.Ich hatte einfach mal Lust einen Blog zu öffnen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    vielen Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Es ist abe so wie Antje schon geschrieben hat manchmal schaut man überall nur mal vorbei.
    Ich habe meinen Blog um anderen zu zwigen was ich so mache und weil es mir spaß macht.Ich hatte einfach mal Lust einen Blog zu öffnen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lari,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ich glaube Antje liegt richtig mit dem was sie schreibt viele schauen nur mal kurz durch die Bloggerwelt und lassen nicht überall einen Kommentar...so geht es mir auch.Mal lasse ich einen da und mal nicht.
    Wichtig ist doch das es Dir spaß macht und Dir dein Blog gefällt.
    Mit meinem Blog möchte ich gerne anderen Zeigen was ich alles so mache und ich habe Spaß daran.
    Klar freue ich mich auch über Kommentare....wer tut es nicht.
    deine Fingerhüte sind übrigens sehr hübsch...manchmal möchte ich auch noch Kreuzsticken anfangen....aber ich habe schon genug angefangene Sachen...:-)
    So nun winke ich Dir von hier mal zu und wünsche Dir frohe Ostern.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen