Translate

Dienstag, 27. März 2012

Fingerhutsampler von DMC



Ich habe mal wieder gestickt für die Freundschaftstücher-Gruppe. Ulrike hat sich die Fingerhüte von DMC gewünscht. Für einen wäre es eine riesen Aufgabe, aber geteilt macht es prima Fortschritte. Ich habe unten den linken Fingerhut gestickt.

Kommentare:

  1. Ich bin erstaunt, was es alles gibt. Wunderschön ist das Freundschaftstuch und eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bräuchte deine Email-Adresse, um dich zu den Lieselfriends einzuladen, liebe Lari.
    Meine steht übrigens in meinem Profil

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ja ein tolles Mustertuch.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen
  3. Hallo Lara das wird ein super schönes Tuch ,
    Nun habe ich die ganze Zeit bei Google verbracht um das Muster zu finden . Aber nix ...
    Kannst du mir noch bitte mal genau schreiben Von DMC vo ich es bekomme wäre super nett von Dir .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...ja der ist schön geworden dein Fingerhut, ich habe das Tuch auch gehabt, aber die Schere habe ich glaube ich 2x gestickt, so oft wie ich mich bei der verstickt hatte :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Larrisa,

    Danke für deine lieben Worte beim Herzkissenblog!
    Und bei der Gelegenheit schau ich mal hier rein, was Du alles sonst noch schönes machst.Das Freundschaftstuch wird super! Leider kenne ich diese Fingerhüte von DMC gar nicht.Kannst Du mir mal den Titel verraten und ich schaue im www nach,wo ich es bekomme?
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen