Mittwoch, 14. März 2012

Blumenstrauß


Bereits im Januar hab ich mit einem neuen Projekt begonnen. Es wird ein Tischläufer mit Blumen. Doch durch mein Knie und noch neuen fehlenden Stoff ist das Projekt stillgelegt zur Zeit. Aber ich glaube, ein Foto fehlt noch.

Gestern habe ich ein paar Teile an den Froschläufer angenäht. Bis mich jedenfalls die Migräne erwischte. Da möchte ich heute noch weiter machen und euch dann morgen ein frisches Foto von meinen Fortschritten zeigen.


I just saw at my Visitor List.

Dienstag, 13. März @ 20:54 : Mountain View, California, US
Montag, 12. März @ 19:02 : Yorkville, Illinois, US

So I will send a little waving around the world. Thank you for visiting my blog. Leave a comment if you like. It will improve my English. Many years ago I learned it at school. My grammar is horrible, but I think we will understand each other.

In January I started a new project. There is a table runner with flowers. But because of my knee and absence of new material, the project is closed at this time. But I think a photo is missing.

Yesterday I sewed a few parts of the frog runner. Until me caught the migraine. There today I want to make even further and show you tomorrow then a fresh photo of my progress.

I hope, Google and me made not so many mistakes.

2 Kommentare:

  1. Deine Hexa-Blümchen gefallen mir sehr gut , es wird mit Sicherheit ein wunderschöner Tischläufer , ich komme wieder zum Gucken :-)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Der Blumen -Hexagon - Läufer wird bestimmt klasse,
    wie groß sind deine Hexagons ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.