Samstag, 10. März 2012

Beute des heutigen Stoffmarktes


Ich bin voll zufrieden. Ich habe rot-karierten Stoff für ein Taschenprojekt gekauft. Der wunderhübsche Stoff mit den leckeren Eistüten ist für eine Girlande. Bei den Freundschaftstüchern sticken die Mädels mir Eis am Stiel oder in der Waffel. Das passt so wundervoll zusammen. Und der grüne Batik musste einfach mit in die Tüte hüpfen. Weiß auch nicht, kicher. Grün ist einfach schön!!! Der weiße Stoff für 3 Euro den Meter hab ich mir für Redwork Stickerei gekauft. Nun such ich noch einen, der mir die Vorlagen auf den Stoff bringt. Verschämt grins. Das ist für mich die dööfste Arbeit. Na, da werd ich wohl allein ran müssen. Aber das wird schon. Hab schon wieder vergessen, was ich da am besten für einen Stift nehmen muss. Flöt, zu dumm das mit dem Alzheimer-Light.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.