Translate

Mittwoch, 8. Februar 2012

Tischläufer


Zu Weihnachten bekam ich von meiner Freundin Inis einen wunderherrlichen Tischläufer. Er ist erst letzte Woche vom Tisch gekommen, sooo schön war der anzusehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kari,

    prima dass Du mal wieder einen kommentar bei mir hinterlassen hast, denn ich wusste niommer, welcher blog zu Dir gehört...Du hast mir letztes Jahr um diese zeit mal ein mail geschickt wegen der Angina, leider hab ich das verbummelt...-jetzt täts mich aber sehr interessieren, weil es ist wieder diese Zeit und ich habe durch viele Feste keine Zeit, überhaupt krank zu sein....kannst Du Dich da noich dran erinnern???

    Danke,
    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ..der hätte mir auch gefallen Lari!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass man den nur jahreszeitpassend verwenden kann...

    AntwortenLöschen