Translate

Donnerstag, 23. Februar 2012

Frösche - die Welt ist grün - heute neu, der Froschläufer

gestern war Kiki da mit ihrem tollen Lieselbuch und einem neuen Projekt, einer tollen Blumenwiese, wie ich finde. Angestachelt musste ich mir auch gleich dieses Buch bestellen. Und natürlich gleich mal anfangen mit meinem Froschläufer (denn Blumenwiesenstoff ist nicht im Fundus, dafür aber ein Froschurwald, den ich schon seit zwei Jahren streichele. Nun ist ein Drittel des Stoffel zerschnibbelt. Und ich bin zufrieden. Zwei der Blümchen sind nun auch schon zusammen genäht. Hach, was ich mich freue.

Ach ja, und wie ihr seht, hab ich nicht aufgeräumt für das Foto. Lach, es ist schnelle gemacht, damit ich, falls die Teile durcheinander geraten, wieder alles so hinlegen kann.
Ach ja, und man/frau kann sehen, das ich noch viel zu wenig Tischdeckchen/Läufer habe. Auf dem Esstisch liegt nämlich zur Zeit auch nur die nackige durchsichtige Folientischdecke.

Kommentare:

  1. Ich nehme an, dass Du die einzelnen Teile zusammennähst? Schön abwechslungsreich und bunt ist das ganze, gefällt!
    lg gitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari
    Da hast Du Dir ja eine süsse Lieselei ausgesucht, zu der ich Dir viel Freude wünsche ...
    Ich mische mich gleich mal unter Deine " Verfolger ", sonst kommst Du mir wieder " abhanden " - will nämlich gerne sehen, wie es hiermit weiter geht .. :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ....na da bin ich ja gespannt,wie es weiter geht.
    Was machen denn Deine Hexagon Hibiskusteilchen?????

    AntwortenLöschen
  4. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  5. Larissa der Stoff ist wie gemacht für dein neues Lieselprojekt .Gefällt mir saugut .
    Lieben Gruß
    inis

    AntwortenLöschen