Translate

Montag, 12. Dezember 2011

12. Dezember

Heute bin ich vor Freude wieder ummedummgehüpft. Kiki hat die Stickmaschine qualmen lassen und mir ein zauberhaft schönes Gästehandtuch bestickt. Ich könnt dich küssen Kiki!!!

11. Dezember


Wusste ich es doch, heute gab es drei super leckere Pralinen, schön Zähneputzen hinterher.
Grins.

10. Dezember


ab heute bin ich gewappnet für die vielen Naschis, die noch kommen. Ein Tübchen Zahnpasta gab es heute.

9. Dezember

Heute hat mich Kiki mit einem schicken weihnachtlichen Stoff verwöhnt.

8. Dezember


heute gab es wieder zwei herrlich duftende Teelichter, die sich farblich total in meine Deko einfügen.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Koboldreigen


Hier oben seht ihr das zweite fertige Pilzhäusle, ich habe es gestern gemacht.


Weil Blogger mal wieder nicht die Fotos in der richtigen Reihenfolge hochlädt,
Kommt Foto Nr. 1 eben als Bild 2. Soweit war ich nämlich bisher,
da kann sich bestimmt niemand mehr dran erinnern.
An den Zehenspitzen kann man sehen, das ist schon eine Weile
her, denn heute hatte ich sogar zwei Paar Socken an.
Brrrr, ungemütlich draußen.


Und hier das nächste Pilzhäusle, das habe ich heute geschafft.

7. Dezember


Hurra, hurra, ein voll geiles Täschchen.

Und auch noch ein Stöffchen ist darinnen versteckt gewesen.
Heute bin ich hin und wech.
Voll verliebt.

6. Dezember


ein niedlicher Stiefel, gefüllt mit leckeren Pralinen, die natürlich nicht mehr alle da sind.
Hihi, die Naschkatze hat zugeschlagen.
Aber ich teile sie mir ein, alle sind noch nicht verspeist.

Montag, 5. Dezember 2011

Hexas im Dezember


oben seht ihr den Stand von September
und hier unten den aktuellen Dezember-Stand.


In diesem Jahr werde ich wohl nix mehr daran arbeiten.

5. Dezember


lecker duftendes Haarwaschmittel.
Kann ich prima ins Schwimmbad mitnehmen.

4. Dezember



ein wundervolles Gästehandtuch
mit einer fantastischen Maschinenstickerei.
Hüpf, freu.

Adventskalender 2011


3. Dezember

zwei Duftteelichter, schade, dass ihr die nicht riehen könnt.




Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender 2011

In diesem Jahr habe ich mich mit Kiki verabredet. Wir haben uns gegenseitig einen Adventskalener gepackt.
Der erste Tag hat es leider nicht auf ein Foto geschafft. Es waren 3 leckere Pralinen................schwärm.
Heute durfte ich diese zwei schönen weißen Stoffquadrate auswickeln. Sie passen wunderbar zu meiner Liesel-Hibiskusblüte. Ich habe sie einfach zum Fotografieren auf die Fensterbank zwischen die Deko gelegt. Die hölzerne 10 stammt aus früheren Adventskalendern. Nicht, dass ihr verwirrt seid. Eine schöne Adventszeit mit vielen kleinen Überraschungen wünsche ich euch allen.