Translate

Montag, 28. März 2011

PIF

Ich bin so eine Trödeltante. Ich habe wirklich mehr als ein ganzes Jahr gebraucht um die ersten zwei meiner PIF's zu erfüllen. Der dritte für Kiki ist noch nicht fertig. Aber in dieser Woche mache ich ihn auch, versprochen!!! Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, was ich sticke, dann habe ich über Weihnachten drei Flicken gestickt und konnte mich nicht entscheiden, was ich daraus mache, aber nun endlich sind zwei Mug-Rugs entstanden und auch schon versickt. Der von Cathi ist auch angekommen, bei Christiane weiß ich es nicht. Aber ich denke auch dort ist er eingetrudelt. Deswegen zeige ich euch heute schon ein Foto. Wer noch nicht weiß, was ein Mug-Rug ist, zu deutsch, ein Becherteppich. Ein kleiner Quilt, wo ein Kaffeebecher und eine Untertasse für Keks und Kuchen drauf Platz haben. Also ein Mini-Tisch-Set.

Sonntag, 20. März 2011

Afrika-Freundschaftstuch für Susi



In der Freundschaftstücher-Gruppe sticken wir ein Afrika-FT für Susi.
Ich habe auch fleißig daran mitgemacht. Es hat irre viel Spaß gemacht.

Donnerstag, 10. März 2011

Fastenvorsatz

Da ich in den letzten Wochen viel genascht habe, möchte ich nun in den nächsten Wochen am Abend nix mehr naschen!!! Keine Schokolade, keine Chips zum Fernsehen. Stattdessen lieber Möhren oder Obst. Außderdem will ich mich mindestens einmal in der Woche aufraffen und Walken.