Translate

Donnerstag, 17. Februar 2011

Crazy Sterne


habe ich neulich entdeckt hier bei Ruth. Ich musste natürlich gleich zwei nähen. Es sollen noch 4 dazukommen und dann mache ich mir einen kleinen fröhlichen Sternequilt. Ach ja, der rechte Stern, da hab ich mich mit dem Winkel vertan im Vergleich zur Vorlage, aber ist ja "Crazy" und daher wurscht...

Nachtrag zum Summer Pond


Als ich neulich die anderen Flicken gezeigt habe, ist mir noch dieser hier in die Finger gefallen. Ich glaube, den habe ich euch noch nie gezeigt. Gemacht ist er aber schon im letzten Jahr.

Hexas im Februar


Hallo ihr lieben Blogbesucher,

wie ihr seht, habe ich wirklich fleißig Hexagons angenäht. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Fortschrittsfoto.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Freundschaftstücher


Zwei Flicken habe ich gestickt für Susis Kinder. Sie möchte eine Decke mit Schmetterlingen und eine Decke mit Herzen machen.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Verlosung bei Mausimom

Mausimom verlost etwas anläßlich ihres 5ten Blog-Geburis. Schaut ruhig mal vorbei, es ist ein super schöner Blog, auf dem ich auch oft meine Zeit verbringe um zu sehen, was für Schöne Sachen sie macht.