Translate

Mittwoch, 26. Oktober 2011

FT Wichtel für Ulrike


in diesem Jahr durfte ich Ulrike bewichteln. Sie hatte sich ihr Sternzeichen Waage gewünscht. Nach vielen grauen Haaren, weil ich solche Vorlagen gar nicht hatte und eigentlich von Sternzeichen auch nicht so begeistert bin, habe ich von einer Freundin eine Zeitschrift mit der Vorlage für dieses Bild bekommen. (Danke Helga) Daraus habe ich dann diesen kleinen Wandbehang gezaubert. Und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Ulrike hat sich zum Glück riesig gefreut. Der Rand hatte mich nämlich fasst zur Verzweifelung getrieben.

Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Leider habe ich keine mail-adresse von Dir zum Antworten. Wenn Du sie mir schicken magst, kann ich Dir ausführlicher Antworten.
    Dein Blog ist auch sehr schön.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari, das ist so ein schöner Wandbehang, er gefällt mir wirklich supergut und ich habe schon gesehen, das Du Dir sehr viel Mühe gemacht hast. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    bin einfach mal ein bisschen rumgewandert auf deinem blog und ich kann nur sagen...
    er gefällt mir gut!
    Deshalb mal schnell als leser eingetragen und...zack.... wieder wech! :-)
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari,
    du darfst stolz auf deine Arbeit sein, sie ist sehr schön geworden, Kompliment,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Sachen hast Du gewerkelt. Den Wichtel konnte ich ja schon in der Gruppe bewundern, aber das "Kaffeeset" gefällt mir auch super.

    Hoffentlich kann ich jetzt wieder mal öfters bei Dir stöbern.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen