Dienstag, 9. August 2011

Tulpentraum von Ina

Für Ina sticken wir den Tulpentraum fertig. Es ist ein UVO was in der Gruppe vollendet wird. Ina hat es allein nicht geschafft. So wird das wunderschöne Bild aber fertig. Ich habe die umrandeten Teile gestickt. Es hat super viel Spaß gemacht.

2 Kommentare:

  1. ohhh - das sieht toll aus!
    eine wunderschöne stickerei.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stickerei vollendet Ihr für Ina (vielleicht ist das wundervolle Motiv ja zwischenzeitlich auch schon vollendet). Dann gibt's wieder ein UVO weniger ... supi ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.