Freitag, 5. August 2011

Suche !!! STOCKROSEN

Hallo ihr lieben, heute möchte ich mich mal an die liebe Bloggergemeinschaft wenden. Eine Freundin von mir hat im September Geburtstag. Neulich war sie bei mir zum Kaffee und hat gefragt, ob ich wüsste wie diese langen Blumen heißen, irgendwas mit Rosen. Ich bin erst nicht drauf gekommen, aber als ich tags drauf die Straße entlang fuhr, fiel es mir wieder ein. Sie meinte Stockrosen. Nun würde ich ihr gerne die Freude machen und ihr viele verschiedene Sorten Saat schenken. Es wäre toll, wenn es unter euch einige gibt, die mir mit ein paar Samen helfen könnten. Als dankeschön für die Samen möchte ich im Tausch dafür einen kleinen weihnachtlichen Hänger für die Spender sticken.

1 Kommentar:

  1. Ich würde dir ja gerne helfen, aber bei meinen Stockrosen kann ich im Moment noch keine Saat "ernten".
    Zu wann bräuchtest du die Saat genau?
    Ich kann dir nur noch ein wenig Saat aus dem Vorjahr anbieten und zwar Einfache in fuchsia und Gefüllte in rosa und rot.
    Du weißt aber, dass die Stockrosen, wenn du sie aussäst erst im zweiten Jahr blühen werden?
    Besser wäre es du würdest kleine Pflanzen schenken, die blühen dann bereits im nächsten Jahr. Nur so als kleiner Tip! ;0)
    Also, wenn du die Saat haben möchtest, dann schicke mir deine Adresse per Mail.
    Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.