Sonntag, 22. Mai 2011

Duftbrief Überraschungspost



Vor einiger Zeit habe ich Petra gefragt, was ein Duftbrief sei. Als Überraschung hat sie mir letzte Woche einen geschickt. Ich hatte auch versucht in der letzten Woche dazu einen Post zu schreiben, aber Blogger hat mich nicht gelassen. Zwei Tage kam ich überhaupt nicht ins Menü und danach konnte ich den Eintrag zwar schreiben, aber er verschwand immer beim Speichern.



Nun versuche ich es heute erneut.






Ich habe mich jedenfalls voll gefreut. Ich glaube, er duftet nach Kamille. Ich nehme ihn gerne zur Hand und schnüffel dran.

1 Kommentar:

  1. Liebe Lari,
    ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!*lächel
    Ach übrigens ist es echter, unbehandelter Lavendel, was Du da riechst.. nix Kamille...grins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.