Mittwoch, 6. April 2011

Hildes Koboldreigen



In der letzten Woche fand ich bei Hilde eine neue Idee zum Mitmachen. Da ich zur Zeit ja unter die Handnäher gegangen bin. (Ich habe nämlich noch den SulkyBOM aus 2010 begonnen.) Kribbelte es in den Fingern.

Kiki war schnell überredet. So bin ich gestern morgen mit Papierschablonen bewaffnet zu Kiki gedüst und wir haben ihr neues Nähzimmer eingeweiht. Es ist super hübsch geworden und wir haben mit Freude den ganzen Vormittag gewerkelt und gequasselt. Am Nachmittag zu Hause und am Abend habe ich noch weitergemacht. Vom inneren ist fast alles fertig. Es fehlen noch 8 Rauten. Die möchte ich heute schaffen.


Besucht doch gerne Hildes Seite. Sie freut sich, wenn noch mehr teilnehmen an ihrem Koboldfest.

1 Kommentar:

  1. liebe lari,
    ich schicke dir auf diesem wege ganz liebe grüße und wünsche deinem sohn gute besserung!
    herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.