Translate

Montag, 28. März 2011

PIF

Ich bin so eine Trödeltante. Ich habe wirklich mehr als ein ganzes Jahr gebraucht um die ersten zwei meiner PIF's zu erfüllen. Der dritte für Kiki ist noch nicht fertig. Aber in dieser Woche mache ich ihn auch, versprochen!!! Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, was ich sticke, dann habe ich über Weihnachten drei Flicken gestickt und konnte mich nicht entscheiden, was ich daraus mache, aber nun endlich sind zwei Mug-Rugs entstanden und auch schon versickt. Der von Cathi ist auch angekommen, bei Christiane weiß ich es nicht. Aber ich denke auch dort ist er eingetrudelt. Deswegen zeige ich euch heute schon ein Foto. Wer noch nicht weiß, was ein Mug-Rug ist, zu deutsch, ein Becherteppich. Ein kleiner Quilt, wo ein Kaffeebecher und eine Untertasse für Keks und Kuchen drauf Platz haben. Also ein Mini-Tisch-Set.

Kommentare:

  1. Huhu... also was ein MugRug ist weiß ich, aber was ist ein Pif? Ich grübel hier rum auf jedenfall finde ich diese gezeigten 2 Pifs supertoll.... überleg...grübel... möchte auch n pif ham
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari
    DANKE für den schön Mug-Rug ich habe mich super gefreut
    DANKE
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    ich bin die Schneeflocke, grins, wenn Du sie haben möchtest, dann schick mir mal Deine Email-Addi.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ..das mit dem Pif kenne ich zwar von irgendwoher, aber habe es schon wieder vergessen. Kläre uns mal auf Lari. Aber schön sind die geworden Deine Pif´s.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen