Translate

Donnerstag, 10. März 2011

Fastenvorsatz

Da ich in den letzten Wochen viel genascht habe, möchte ich nun in den nächsten Wochen am Abend nix mehr naschen!!! Keine Schokolade, keine Chips zum Fernsehen. Stattdessen lieber Möhren oder Obst. Außderdem will ich mich mindestens einmal in der Woche aufraffen und Walken.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gutes Gelingen zu Deinem Vorsatz.
    Wird schon klappen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das !!!!
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  3. Das sind gute Vorsätze, da mach ich doch gleich mit. Ich walke jede Woche Dienstags eine Stunde, und dass das ganze Jahr über. Das mit dem Obst und Gemüse krieg ich auch noch hin, und dann bist Du in Deinen Vorhaben nicht so alleine!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen