Donnerstag, 3. Februar 2011

Freundschaftstücher


Zwei Flicken habe ich gestickt für Susis Kinder. Sie möchte eine Decke mit Schmetterlingen und eine Decke mit Herzen machen.

4 Kommentare:

  1. ...sehr schön Lari, ich habe sie ja schon in der Gruppe bewundert....... und brav wie Du Deinen Blog fütterst!!!! :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lari ,
    beide Motive sind wunderschön !

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Das sind 2 sehr schöne Motive ,vor allen der Schmetterling , den ich liebe ja Schmetterlinge .
    Super
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.