Translate

Montag, 31. Januar 2011

Summer Pond von Fat Cat Patterns


Es war ein mal ein BOM im Jahre 2009 und es begab sich, dass es mein erster Quilt werden sollte. So nähte ich die ersten zwei Monate und dann speicherte ich fleißig. 2010 ergab es sich leider gar nicht, außer dass ich weiter neue Anleitungen im Netz fand.

Doch jetzt, Trommelwirbel, heute habe ich das dritte Teilchen fertig gestellt.


Als Kiki vor zwei Wochen hier war habe ich fleißig die Teile ausgeschnitten und angefangen aufzubügeln. Und dann ein paar Tage später appliziert. Fehlten nur noch die Augen. Und was soll ich sagen, heute morgen hab ich es fertig geschafft.


Und weil Anja mich angestachelt habe, werde ich es heute Abend gleich posten. Vielen Lieben Dank für den Tritt, den brauche ich einfach gelegentlich mal.

1 Kommentar:

  1. ...hihi, Lari, den Tritt kannst Du von mir regelmäßig bekommen :o)!!! Mir geht das aber auch so. Wenn keiner Kommentare schreibt, denkt man immer es guckt auch keiner. DAS STIMMT ABER NICHT!

    Und schön wenn es dann soooo tolle Sachen zu gucken gibt. Vor dem Patchwork habe ich ja den größten Respekt. Das mit dem Nähen wird irgendwie nicht mein Hobby, obwohl ich es öfters versucht habe.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen