Translate

Montag, 31. Januar 2011

Hexas

(Dies ist der zweite Flicken des Teich BOM aus dem Jahr 2009)

Anja hat nach einem Fortschrittsfoto von den Hexas gefragt. Das kommt dann morgen, grins. Ich versuche es immer einmal im Monat zu zeigen. Sehen kann man noch nicht so viel, obwohl habe ich wieder ungefähr 45 Hexas angenäht. Was bin ich doch froh, dass hin und wieder doch jemand meinen Blog liest. Danke Anja!

Kommentare:

  1. ..also Deine Fische sind grandios, die Schildi auch. Sind das Batikstoffe? Das wirkt so fröhlich, frisch und doch ruhig. Bleib dran, das wird toll und auf das Hexagonfoto warte ich gerne.

    Aber vergiß es nicht *mit den Fingern trommelnd*, ich schaue hier regelmäßig rein, auch wenn ich nicht immer was schreibe :o).

    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Fisch
    sieht klasse aus
    gefällt mir gut
    LG
    kiki

    AntwortenLöschen