Translate

Sonntag, 9. Januar 2011

Hexagons


Hier endlich mal ein Fortschrittsfoto von meinem Hexagonprojekt. Es soll eine große Hibiskusblüte werden.

Kommentare:

  1. ...das sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus, LAri, da bin ich ja riesig gespannt wie es weiter geht. Die Hexagons haben auch Suchtcharakter oder? Ich habe das bisher noch vermieden, aber jucken würde es mich schon auch :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lari,

    zu deiner Frage welches Stickgarn ich benutze - ganz normales Sticktwist. Meistens benutze ich es 2-fädig und nur bei den Buttonhole-Stitches habe ich es 1-fädig genommen. Hoffe die Antwort hilft dir weiter - sonst melde dich wieder.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. in natura viel viel schöner
    das wird super
    die Farben leuchten so toll

    LG
    kiki

    AntwortenLöschen