Sonntag, 23. Januar 2011

Giveaway

Hallo ihr lieben, eigentlich möcht ich es euch gar nicht sagen, aber um im Lostopf zu landen muss ich den Link hier einstellen.

Hier gibt es einen wundervollen Frosch zu gewinnen.

Ich werde morgen mal ein Foto von meinen Fröschen machen, irgendwie ist es auf dem PC verschollen. Der würde soooo gut zu meinen Froschkönigen passen.

1 Kommentar:

  1. ...ja Lari was ist denn los nix zu sagen???? Kann ich kaum glauben :o)! Wa macht denn Dein Hexagon Projekt, bin schon gepannt auf da weitere Werk!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.