Translate

Donnerstag, 24. Juni 2010

Hexagonfortschritte



Auf dem ersten Bild, seht ihr meinen Stand heute an vorgehefteten Sechsecken, im zweiten Bild eine unscharfe Nahaufnahme meiner "Nähkünste" und im dritten Bild mein Hexagon-Test-Blümchen.

Dienstag, 22. Juni 2010

Infektion mit Virus eingefangen

Gestern habe ich so umhergesurft und habe mal wieder Hexagonquilts bewundert, schlecht geschlafen und von Hexagons geträumt. Hatte ich doch auch bei YouTube mir ein Video dazu angeschaut und was soll ich sagen, schaut einfach! Mein Kind ist wegen einer leichten Gehirnerschütterung seit gestern zu Haus und hat für mich die Papierschablonen geschnitten. Ich habe schon Stoff geschnitten und einige Hexagons (oder Hexagone?) geheftet, aber die sind nicht mit auf dem Foto. Leider hab ich eben mit dem Rollschneider in meinen Zeigefinger gesäbelt. Hoffentlich kann ich heut Abend beim Handarbeiten den Finger leidlich zum Heften benutzen.