Translate

Sonntag, 28. Februar 2010

Blog Candy bei Lilu


bei Lilu gibt es dieses wundervolle Pummelchen zu gewinnen.

Montag, 22. Februar 2010

Blog - Candy

Anläßlich ihres Blog-Geburist gibt es hier bei Britta schöne Sachen zu gewinnen. Schaut ruhig mal rein.

Mittwoch, 17. Februar 2010

einen Blog Candy gibt es zu erhaschen bei

Engelswerke
Ein wirklich knuffiger schöner Blog.

PIF

also gestern habe ich mir von einer Freudin sagen lassen, dass bei einem PIF immer 3 Leute beschenkt werden müssen. Also los!!! Da gibt es die Chance für 3 von euch zu gewinnen. Bei mehr Kommentaren entscheidet das LOS.

Dienstag, 16. Februar 2010

PIF


Wer von euch möchte in den nächsten 365 Tagen von mir eine selbstgestickte oder genähte Überraschung bekommen?


Wenn du innerhalb der nächsten 365 Tage etwas selbstgesticktes oder genähtes von mir erhalten möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar in diesem Post - und zwar bis spätestens 1. März!

Am 2. März werde ich dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen. Der bekommt von mir eine Überraschung zugeschickt - und muss, um die Welt mit lieben handgefertigten Dingen zu umarmen - seinerseits einen PIF auf ihrem Blog ausschreiben (und zwar kurz nachdem der Gewinner von mir erfahren hat, dass er gezogen wurde).


Nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück!!!

Freitag, 12. Februar 2010

Schneeglöckchen die zweite


Hallo ihr lieben,

vom letzten Post das Schneeglöckchen hatte ich gleich 4x gestickt und wollte 4 solcher Herzen machen. Bin aber bei zwei Herzen geblieben, mir gefiel das vorbereitete Format, bevor ich das Herz ausschneide so gut, nun habe ich eines einfach mit einer Nesselrückseite versehen als kleines Deckchen. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht, ob ich es behalte oder verschenke, mal abwarten.

Jetzt am WE werde ich ja auch meinen PIF ausschreiben. Also mal abwarten.

Liebe Grüße eure Lari

Mittwoch, 10. Februar 2010

50ter Geburi


Zum 50ten Geburi einer Stickkameradin waren wir am letzten Sonntag eingeladen und statt eines echten Blümileins gab es was selbst gemachtes. Die Vorlage ist ein Freebie von Acufactum.


Ich hoffe, der Frühling kommt nun bald. Auch würde ich mich freuen, von euch mal wieder den einen oder anderen lieben Kommentar zu bekommen. Sonst hab ich das Gefühl ich führe den Blog für mich allein.


Bei diesem blöden Wetter bekomme ich glatt eine Winterdepri....

Mittwoch, 3. Februar 2010

Was ich so gerade treibe

Also ich habe im Januar mit ein paar Mädels einen schönen Schneemann gestickt, ist aber noch nicht verarbeitet. Dann habe ich ein Jahresprojekt von Bent Creek begonnen Foto folgt später und habe ein Geburtstagsbild gestickt. Endausarbeitung fehlt noch und Foto folgt, wenn es bei meiner Freundin angekommen ist. Im Moment sticke ich an einen Freundschaftstuch zum Thema Pilze für den Vater einer Freundin aus unser Gruppe. Seit heute morgen hab ich fix dazwischengeschoben (am Sonntag muss ich zum 50ten Geburi von einer aus unser Stickbiester-Gruppe) das Schneeglöckchen Freebie von Acufactum. Ihr seht ich tue was, lasse euch aber nicht teilhaben.
Ist denn eigentlich jemand hier?