Dienstag, 14. September 2010

Ilonas Geburtstag


Meine Freundin Ilona hatte Anfang August Geburtstag. Sie hat meistens das Pech, dass wir erst wieder alle zum Geburi-Frühstück Zeit haben, wenn die Kids wieder in der Schule sind. Letzten Freitag war es soweit. Und sie durfte im Lokal mit diesem schönen Tisch-Set frühstücken. Das rechte Herz ist als Tasche gearbeitet, da passte wunderbar die Geburi-Karte mit den Talers rein.
p.s. Es ist übrigens erst mein zweites Binding. Die linke obere Ecke wollte einfach nicht so wie ich. "Aber wenn es perfekt aussieht," meint meine Nachbarin, "dann glaubt man ja du hättest es gekauft."

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.