Sonntag, 25. Juli 2010

spätes Einzugsgeschenk


Ca. einem Jahr nach ihrem Einzug ins neue Heim, haben uns unsere ehemaligen Nachbarn zu einer Einweihungsfeier eingeladen. Dafür habe ich diese schöne Decke genäht. Leider habe ich keine Ahnung, ob sie gefällt oder nicht, denn ich dachte, es wird eine kleine Feier und wir haben das Geschenk stilvoll dekoriert in einem Körbchen, mit einem kleinen Fladenbrot, einem Mini-Salzstreuer und kleinen Weinflaschen. Natürlich ohne Karte, weil wir dachten, wir wären nur ein paar Gäste. Auf eine Riesenparty mit über 50 Gästen waren wir nicht vorbereitet. Nun bin ich nicht mal sicher, ob sie wissen, dass das Geschenk von uns war. Ich werde demnächst mal vorbeiradeln und fragen, wie es geht und ob sie die Decke zuordnen konnte. Bei dem großen Ansturm der Gäste wurden nämlich die Sachen nur entgegen genommen und auf einen großen Tisch gestellt.

Die Stickvorlage für die Weinflaschen stammt aus dem Sammelheften "Creativ mit Kreuzstich" von vor einigen Jahren.

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.