Dienstag, 9. März 2010

Blumen für Petra


Am Samstag waren wir zur Konfirmationsfeier eingeladen. Für meine Freundin Petra wollte ich Blumen vom Einkaufen mitbringen. Mist - vergessen, fiel mir auf dem Heimweg ein.

Also schnell ein paar Blumen für Petra genäht.

Ich sags euch, das hat fast 4 Stunden gedauert und war ein Sprint... selbst meine Tochter musste mithelfen beim Ausschneiden ...


Petra war jedenfalls froh, dass ich die Blumen vergessen hatte, so hat sie nämlich länger was davon.
Die Vorlage stammt aus der neusten Sabrina-Spezial, Wohnen und Nähen.
(Für 5,00 im Laden erhältlich oder bei mir melden, denn meine Freundin hat sie sich zwei mal gekauft.)

7 Kommentare:

  1. Hallo Lari,
    Da hast du wunderschöne Blumen gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Blumen auch schöner, als gekaufte.

    liebe Grüße
    sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lari, wie froh wäre ich wenn du zu mir kommen würdest und echte blumen vergessen würdest und mir stattdessen diesen geilen Wandbehang mitbringen würdest. Diese farben ... mir fehlen gerade die Worte ich hab mich verliebt und beneide Petra um dieses geile teil. *schmacht*

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön
    da würde ich auch gerne auf den Straß Blumen verzichten
    und vorallem so schnell fertig
    liebe Grüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles teil! wär mir fast auch lieber als echte blumen :o)

    liebe grüße
    auch ne petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,

    schön sind deinen genähten Blumen.

    Zu deiner Frage betreff Hasi (du hast keine e-Mail Adresse hinterlegt:() Gestickt ist er mit V&H Garn. Ich sticke die Sachen von Menze immer mit dem V&H Garn. Habe nämlich keine Lust umzurechnen und da ich eine recht günstige Quelle für das Garn habe habe ist es auch nicht so schlimm wenn ich was dazu bestellen muss. Die Hasen lassen sich wirklich gut sticken und machen Spaß.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse das gefällt mir saugut .
    LG Inis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.