Montag, 18. Januar 2010

Adventskalender 24

Hier seht ihr nun endlich meine bezaubernden Schätze vom 24. Dezember. Oben das ist von Kerstin, ein traumhaft schönes PW-Deckchen und super geniale Handstulpen, die fast täglich im Einsatz sind. Dann kaum zu sehen auf dem Foto eine wundervolle Storchenschere in einer meiner Lieblingsfarben. Ich danke dir noch einmal hier an dieser Stelle für die wundervolle Überraschung.

Hier meine Schätze von Kiki, ein kuschelig weicher Schal? Tuch? Ich weißnicht, wie ich es beschreiben soll, noch weniger wie man es exakt trägt. Aber das ist wursch, es ist eine tolle Farbe, kuschelig weich und warm. Ich hänge es über meine kalten Schultern oder wurschtel es um den Hals wenn es kratzt. Es ist einfach schön. Dazu gab es einen witzigen Elch-Kalender aus Schweden und ein gesticktes Kissen mit den heiligen drei Königen, welche auch wundervoll auf meine Anrichte gepasst hat und dort stehen durfte, bis die Weihnachtssachen in die Kisten verschwanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.