Translate

Sonntag, 3. Januar 2010

Adventskalender 19

sorry, der hat es nicht aufs Bild geschafft. Mir fiel nämlich gestern auf, dass ein Foto fehlt und hab überlegt und überlegt. Da Kerstin und Kiki mit mir den Adventskalender gemacht haben, habe ich nochmal gespechtet, was die Kiki von Kerstin bekommen hat. Und nun weiß ich was fehlt.
Am 19. Dezember war ein Gläschen Marmelade drin, sorry Leute, aber die ist alle, die war nämlich meeeeeega lecker. Da muss mir die Kerstin noch dringend das Rezept verraten. Die will ich wieder essen.

1 Kommentar:

  1. oops, weiß die Rezepte nicht so wirklich. War bestimmt mit Apfel, Weintrauben und Orangensaft und Zucker 3:1. Äpfel und Weintrauben entsaften und mir Orangensaft (entweder frisch gepreßt oder Saft mit 100% Frucht, also kein Nektar) auffüllen auf 1200ml. Restliche Anleitung steht auf der Gelierzuckerverpackung.

    AntwortenLöschen