Translate

Montag, 14. Dezember 2009

9 Ornamente


Ich habe mir bei den Freundschaftstüchern in der Gruppe 8 Schneemannflicken sticken lassen, ich selber habe einen Weihnachtsvogel gestickt. Aus den Flicken habe ich neun Ornamente genäht. Sie sind ein Dankeschön für die 9 Mütter die mir in unserer Schulbücherei helfen.

Adventskalender 14


Heute habe ich vier stilvolle Elchuntersetzer in meinem Sack gehabt und 4 Streifen (öhm, zwei haben es nicht mehr aufs Foto geschafft) Schokilade.

Adventskalender 13


Gestern fand ich zwei wundervoll tolle Teelichter in Kaktusform.

Adventskalender 12


Am Samstag war ein glänzendes Elchlesezeichen mit Teelicht und Naschis im Säckchen.

Freitag, 11. Dezember 2009

Adventskalender 11


Heute hatte ich ein lecker riechendes Duschgel und diesen knuffeligen kleinen Elchkumpan in meinem Kalender.

Adventskalender 10


Heute wieder ein großes Teelicht, Naschis und eine lustige Elchi-Tasse.

Adventskalender 9


Hier habe ich ein tolles Badesalz und eine Gesichtsmaske bekommen. Da werd ich vor Weihnachten noch ein genüssliches Bad nehmen.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender 8


Heute hatte ich einen total knuffigen kleinen Kerl, der ganz verschmitzt dreinschaut. Und eine Filzschneeflocke und Naschis.

Montag, 7. Dezember 2009

Adventskalender 7


Meine heutige Ausbeute sind zwei süße kleine Holzelche und ein kleiner Elchanhänger, die alle 3 in einer winzig kleinen niedlichen Tüte waren. Vielen lieben Dank an Kiki und Kerstin für die schönen Sachen bis jetzt.

Nikolausüberraschung von meiner Freundin

Meine liebe Freundin Carola hat mich mit einem fantastischen Geschenk überrascht. Ich bin ganz sprachlos vor Freude. Schaut euch bloß dieses tolle Teil an.

Hier noch mal die schöne Stickerei in einer größeren Aufnahme. Einfach nur schöööööön.
Und hier noch der Inhalt ein bisserl aus der Nähe. Einen total tollen Elch, Servietten und selbstgebackene Kekse. Oh was für ein toller Tag. Ich kann mich an der tollen verkehrten Mütze gar nicht satt sehen.
Ich bin einfach hin und wech!! 1000 mal Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.........





Adventskalender 6

Hier mein toller Nikolausi von Kiki. Total schöner maritimer Stoff, ein lustiges Kisselchen, Servietten und nicht mehr existenten Naschis. Waren aber suuuper legger.
Hier noch mal das lustige Kisselchen mit den verliebten Elchen etwas näher zum begucken.

Und von Kerstin gab es am Nikolausi zwei duftige Teelichter für den großen Elch und 4 kleine Geschwister mit Loch im Bauch für Servietten. Haben wir gestern Mittag gleich eingeweiht.
Hach,..... Adventskalender sind doch schöööööön.


Advenstkalender5


Aufgrund von Renovierungsarbeiten im Haus, bin ich am Wochenende leider fast nicht an den PC gekommen und muss meine feinen Fotos heute zeigen. Dies ist die Ausbeute vom Samstag: Ein süüüüüüßes Froschteelicht, eine Sticknadel und tolle Perlen und nicht mehr vorhandene Naschis.

Freitag, 4. Dezember 2009

Adventskalender 4

Hier seht ihr jetzt das Lichterdorf ohne Blitz.
Und hier meine tolle Ausbeute von heute. Die Schoki ist schon lange vernascht. Hihi. Gute Nacht euch allen.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Adventskalender 3

Hier mein schönes Lichterdorf. Kommt natürlich nicht so schön rüber mit dem Blitzlicht. Aber ein Foto ohne Blitz kommt auch noch.
Heute hatte ich diese schööööööööööönen Kleinigkeiten von Kerstin im Adventskalender. Daaanke!!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Adventskalender 2

Heute hatte ich ein großes goldenes Teelicht, 3 kleine Naschis, sehr lecker und einen total witzigen Anhänger aus Schweden mit "Vorsicht Elch". Ich finde ihn sehr lustig und muss nun mal überlegen wo er drankommt.
Hier einen weiteren Teil meiner Fensterbank.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Adventskalender 1

Hier seht ihr einen Teil meiner weihnachtlichen Dekoration, ich werde in den nächsten Tagen immer ein Bild vom Advenstkalender und ein Bild von meiner Deko zeigen.
Tag 1 vom Adventskalender hielt für mich ein Päckchen Elch-Nudeln bereit. Mmmmmh, legger, wann ich die wohl essen werde. Allein?? Na das überleg ich mir noch. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.