Translate

Mittwoch, 25. März 2009

A little House of Friendship


Auch ich durfte an diesem niedlichen Dorf mitbauen. Claudia hat ein Tuch auf Reisen geschickt und wer mag, darf sich bei ihr melden um mitzumachen.

Gestern Morgen war ich bei Kiki und habe lecker gefrühstückt und viel geratscht. Zwischendurch fuhren wir in ihren Lieblings-Shop. Dort hab ich ein Stück Erdbeerstoff und andere Kleinigkeiten erstanden.

Von Kiki durfte ich das kleine Dorf mit nach Hause nehmen. Erstaunlicherweise hatten gestern Nachmittag alle Handwerker Zeit und so ist um 18.30 mein Häuschen fertig gewesen. Es ist wirklich schon ein tolles Dorf mit klasse Nachbarn. Was bin ich froh, dass ich in meinem Häusle ein Kamin hab, der schon prima wärmt, denn her weht der Wind stürmisch daher und bringt so kleine weiße Krümel mit.
Liebe Grüße Lari

Dienstag, 17. März 2009

Giveaway von Nathalie

schaut mal, auch Nathalie verschenkt etwas an ihre Leser.

Donnerstag, 12. März 2009

Blog Award

Dieser tolle Blog Award wurde mir von Karin verliehen (obwohl mein neuer Blog ja noch nicht so tolle ist, aber er steht bestimmt auch für meinen alten Blog). 1000 Dank liebe KARIN!!






Diese Auszeichnung gibt es für:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Ich gebe diese Auszeichnung weiter an:

Ach herrje, war das schwierig 8 Blogs zu wählen. Hihi, deswegen hat sich bei mir ein 9ter toller Blog eingeschummelt. Einen schönen Tag euch allen.

Montag, 9. März 2009

Mady's Blog Candy

Anläßlich ihres dritten Blog-Geburis verschenkt Mady einen Blog-Candy. Wer ihn gewinnen will .... na, schaut doch selbst bei ihr rein, sie freut sich.
http://mady-p2x.over-blog.com/50-comments-28761908.html

Country-SAL


Dieses Tuch hatte ich im Januar 2006 begonnen und dann verschwand es für 2 Jahre in der Ecke. Im letzten Jahr habe ich endlich neue Vorlagen auf dieser tollen Seite gefunden:


Nun ist das Ende schon fast in greifbare Nähe gerückt.
Nur noch das Dezemberkästchen und dann eine Reihe mit 3 Kästchen, die ich selber mit Ideen füllen muss.

Neu hier

Da fast niemand mehr aktiv ist auf meinem alten yahoo 360° Blog, werde ich nun auch den Schritt hierher versuchen. Hoffentlich haben meine zukünftigen Leser hier Geduld mit mir, denn alles ist für mich so total anders.