Translate

Sonntag, 20. September 2009

Geburtstag meiner Nachbarin


Hallo ihr lieben,
letzten Sonntag hatte eine liebe Nachbarin Geburtstag. Noch immer nicht haben wir uns getroffen, da sie aber hier nicht reinschaut, kann ich euch das Foto einfach zeigen. Morgen Vormittag düse ich aber einfach vorbei, ob sie da ist oder nicht und baumel es ihr dann an die Tür. Im Beutel versteckt sich ein Beutel getrockneter Pilze und eine schöne Kerze.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ach ja, das Motiv ist ein Freebie von Acufactum.

Kommentare:

  1. Mensch der ist ja niedlich , super schön . Da wird sich deine Nachbarin aber sehr freuen .
    Liebe Grüße Inis

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich Inis nur mehr an und wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    LG Melli

    AntwortenLöschen