Translate

Sonntag, 23. August 2009

Überraschung







Eine Überraschung erwartete mich bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub. Meine Freundin und House-Sitterin Carola hat mir was tolles gemacht.



Schaut her und versteht, warum ich vor lauter Glück keine Worte für dieses schöne Nadelmäppchen finde. Es ist nicht perfekt (sagt Carola), aber ich finde dort all ihre liebe Freundschaft wieder!!! Ich bin super stolz und glücklich.






Und es ist ihr allererstes Nadelmäppchen!!!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Mäppchen ist das, hat sie richtig gut gemacht. Na da schau ich mal, ob ich ein Anbammsler hinbekomme bis zum Advent.

    viele Grüße
    sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari ,
    da hast du auch allen grund stolz und glücklich zu sein , das Mäppchen ist wunderschön !

    ich danke dir auch vielmals für deinen Besuch bei mir und habe mich darüber sehr gefreut
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lari,
    Das ist ein super tolles Geschenk *ganzneidischguck*. Ein ganz großes Lob.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, es ist einfach suuuuper schön, eine sehr schöne Überraschung!
    LG Melli

    AntwortenLöschen