Dienstag, 11. August 2009

SAL

Hallo ihr Lieben,
ich konnte es mal wieder nicht lassen. Chloé hat einen SAL gestartet und der soll am nächsten Dienstag schon fertig sein. Also sticken wie irre. Heute die Umrandung und ein Innenteilchen. Jede kann aber sticken wie sie mag, nur am nächsten Dienstag möchte Chloé ein Bild von dem SAL haben und zeigen, wie weit jede gekommen ist. Gefallen hat mir das Motiv und die schöne Geschichte (durch den Übersetzer von Google ist sie bestimmt eine Nummer lustiger geworden), die sie zu dem Bild geschrieben hat. Ich sticke auf Leinen mit Tentakulum-Garn in der Farbe Irland und wenn alles klappt zeige ich euch heute noch meinen Anfang.

Hier der Link zum Blog von Chloé: http://creationschloedelaclaye.over-blog.com

2 Kommentare:

  1. Weihnachten im August, warum nicht? ;-)
    Schöne Stickereien zeigt du auf deinem Blog Lari.

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber allerhand vorgenommen, sieht aufwändig aus.
    Aber wunderschööööööööön.
    So viele nette Geschenke gibts bei dir zu sehn, gefallen mir alle richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.