Donnerstag, 28. Mai 2009

Erdbeerteilchen

Hm, weil ja niemand neugierig scheint, habe ich es auch noch nicht verarbeitet.

Bin heute Vormittag an der Nähma gewesen um einen Beutel für die Mutter einer Freundin zu nähen. Bin aber noch nicht ganz fertig.

Seid ihr neugierig darauf??

4 Kommentare:

  1. Natürlich, sind wir neugierig, ich zumindest.

    Los zeig schon.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tips,
    schön das du mich auf meinen Blog besucht hast.
    Wenn du bei mir schaust, dann kannst du im Text lesen wie der Fadensammler genäht wird.
    Unter " hier " anklicken und dann sich durchwurschteln in ihrem Blog, bis du diese Anleitung gefunden hast.
    Leider hast du deine e-Mail nicht freigeschaltet im Profil, hätte dir gern geschrieben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Und wie, also loz zeig mal
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.